Aktivitäten

25 Jahr-Jubiläum

Der Kiwanis Club Neusiedl am See feierte am 27. September 2019 sein 25-jähriges Bestehen. Zum Jubiläumsfest des Kiwanis Club Neusiedl am See in der VILA VITA konnten ca. 300 Gäste aus ganz Österreich begrüßt werden. Kurt Lentsch, unser derzeitiger Präsident war schon Gründungsmitglied und ist mit vollem Einsatz für den Verein tätig. Zu Beginn der Feier wurde ein Konzert geboten, gespielt vom Synphonischen Jugendblasorchster unter der Leitung von unserem langjährigen Kiwanismitglied MSDir. MMag. Dr. Günther Kleidosty. Nach dem Gala-Dinner, wobei die VILA VITA selbst auch einen Kostenanteil übernah, wurde noch ein unterhaltsames Kabarett geboten.

Kiwanis-Hymne....

 

25 Jahre Kiwanis Neusiedl am see

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Seefest 2019

Zum Seefest 2019 waren wieder über 200 Gäste gekommen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Kiwanis- Neusiedl-Safari 2018

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.