Sie sind hier:

Kiwanis Hymne

Allgemein:

Startseite

Impressum

web-design

Datenschutz

Seefest 2022

Nach langer 2-jähriger Pause wegen Corona, waren wieder 200 Gäste gekommen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Ganslessen

Rund um den Martinstag treffen wir Kiwanier uns traditionell zum Ganslessen. Auch heuer, trotz Corona, haben sich wieder ca. 50 Kiwanisfreunde im FRITZ eingefunden, um das einzigartige Gansl-Menü zu genießen.

Lesung - Hundert Wörter Burgenländisch

Das FRITZ durfte sich über zahlreiche Besucher freuen, die kamen um unvergessliche und humorvolle Zeit mit unserem Kiwanisfreund Jakob Perschy zu verbringen. Er las aus seinem neuen Buch "Hundert Wörter Burgeländisch", wobei die Zuhöhrer von einem Lacher zum anderen stolperten. Mit wissenschaftlicher Akrebie und liebevollem Esprit beschreibt Jakob Michael Perschy ein kleines Stück aus dem prachtvollen Sprachschatz des Burgenlandes.

Der Erlös der Veranstaltung ging je zur Hälfte an den Lions Club Neusiedl und an den Kiwanis Club Neusiedl.

25 Jahr-Jubiläum

Der Kiwanis Club Neusiedl am See feierte am 27. September 2019 sein 25-jähriges Bestehen. Zum Jubiläumsfest des Kiwanis Club Neusiedl am See in der VILA VITA konnten ca. 300 Gäste aus ganz Österreich begrüßt werden. Kurt Lentsch, unser derzeitiger Präsident war schon Gründungsmitglied und ist mit vollem Einsatz für den Verein tätig. Zu Beginn der Feier wurde ein Konzert geboten, gespielt vom Synphonischen Jugendblasorchster unter der Leitung von unserem langjährigen Kiwanismitglied MSDir. MMag. Dr. Günther Kleidosty. Nach dem Gala-Dinner, wobei die VILA VITA selbst auch einen Kostenanteil übernah, wurde noch ein unterhaltsames Kabarett geboten.

Kiwanis-Hymne....

25 Jahre Kiwanis Neusiedl am see

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Seefest 2019

Zum Seefest 2019 waren wieder über 200 Gäste gekommen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Kiwanis- Neusiedl-Safari 2018

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

20 Jahre KIWANIS Neusiedl